Zum Inhalt springen

Rekord-Besuch beim Club-Meeting

Am 13. März 2024 fand ein außergewöhnliches Clubtreffen statt, das als ein Ereignis mit Rekordbesuch in die Annalen des Clubs eingehen wird. Das Treffen, das eine breite Palette von Themen und Aktivitäten umfasste, zog eine überraschend große Anzahl von Teilnehmern an, wodurch der bisherige Besucherrekord des Clubs gebrochen wurde.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Clubpräsidenten, der die Bedeutung der Gemeinschaft und des Austausches innerhalb des Clubs hervorhob.

Ein Höhepunkt des Abends war der Workshop von Stefan zum Thema „Stimme und Energie – so rockst du die Bühne“. Es gab inspirierende Reden und viele spontane Auftritte.

Der Rekord-Besuch beim letzten Clubtreffen ist ein deutliches Zeichen für das wachsende Interesse und die Begeisterung für die Themen und Aktivitäten des Clubs.

Der bemerkenswerte Abend klang mit einem gemeinsamen Ausklang aus, bei dem die Mitglieder in lockerer Atmosphäre weiter diskutieren und persönliche Kontakte knüpfen konnten.