Zum Inhalt springen

Gelungene Premiere mit Toastmasters-München am SAE Campus München

Rhetorik-Training

Am Mittwoch den 26. Januar haben sich Toastmaster, Studenten und Gäste am neuen Campus zum Rhetorik-Training getroffen. Die Grundlagen über einen gelungenen Redeaufbau und beispielhalte Inhalte wurden vermittelt. Dann ging es gleich auf die Bühne. Die Teilnehmer konnten sich gleich ausprobieren und im Scheinwerferlicht eine Rede präsentieren. Es war ein großer Spaß für alle.

„Beim zweiten Auftritt hatte ich schon nicht mehr so viel Lampenfieber“ sagte eine Teilnehmerin beim Abschluss des Abends. Das ist die Chance auf der Bühne in einem geschützten Rahmen vor Publikum üben.

Daniel

Das „Rhetorik-Training – überzeugende Reden halten“ geht weiter.

Mittwoch 2. Februar 2022
19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
SAE Campus München, Zielstattstr. 30
Präsenz-Event, selbstverständlich 2G konform.

Bitte anmelden, damit wir uns vorbereiten können, denn jeder Redner soll ein Feedback von einem erfahrenen Toastmaster erhalten.