Zum Inhalt springen

Aera-Konferenz D3 2024 – unsere Gewinner

Im Rahmen der D3 Area Conference wurden am Wochenende (16.3.2024) herausragende Talente in drei Schlüsseldisziplinen ausgezeichnet: Deutsche Rede, Bewertungsrede und Stegreifrede ausgezeichnet.

In der Kategorie Deutsche Rede beeindruckte in diesem Jahr besonders Behzad, der mit seiner Präsentation zum Thema „Unbezahlbar“ das Publikum in seinen Bann zog. Behzads Rede war nicht nur wegen ihrer inhaltlichen Stärke bemerkenswert, sondern auch wegen der Eleganz und Sicherheit, mit der er seine Gedanken vortrug.

In der Kategorie Bewertungsrede nahm Paul teil. Seine herausragenden analytischen Fähigkeiten und seine konstruktive Kritik in der Bewertung der Rede überzeugten. 

In der Disziplin Stegreifrede überzeugte Alexander durch seine Fähigkeit, spontan und mit großer Überzeugungskraft zu sprechen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und zeigen das hohe Qualitätsniveau in unserem Club.

Behzad 2. Platz in der deutschen Sprache

Paul 3. Platz Bewertungsrede

Alexander 3. Platz Stegreifrede

Wir gratulieren unseren Gewinnern!